· 

Ein paar Gedanken zur Welt

Wir befinden uns im Wandel. Die einen mögen zu glauben, dass dies der Weltuntergang ist. Die anderen mögen zu glauben, dass dies der Anfang einer neuen schönen Welt ist. Tatsache ist, wir müssen uns jetzt entscheiden. Gehen wir den Weg der Angst, der Hilflosigkeit, der Gier, des Neids und der Ignoranz oder entscheiden wir uns endlich ganz von unserer mentalen Sklaverei zu befreien.

Wer hat am meisten Menschen getötet? Der Glaube. Und eines dieser kindlichen Vorstellungen ist: unser Staat wird es schon richten. Und ich frage: seit wann interessiert sich Papa Staat für dich? Wurdest du mal gefragt, was DU möchtest? Nein, sie tun seit eh und je was sie wollen und wir schauen verblödet zu und klatschen noch dabei. Wieso sollte es jetzt anders sein? Ein paar Grippetote und wir fahren die ganze Welt runter? Hoffnungsvoll macht mich die Tatsache, dass diese inszenierte Krise vielen Menschen die Augen aufmacht. An all diese Menschen möchte ich etwas auf dem Weg geben: Das Erkennen der Illusion ist das Ziel unserer Reise hier auf Erde. Die Reise in die Welt des Wissens. Die Reise zu deinem Ursprung.

 

- Du bist nicht hier um perfekt zu sein, du bist hier um echt zu sein. - 

 

 

Es ist eine Zeit für Mut und Wahrheit. Zwei scheinbar kleine Dinge werden grosses bewirken: Informieren und Inspirieren. Informiere dich über das was geschieht über alternative Kanäle, hinterfrage alles, sei achtsam. Inspiriere andere Menschen indem du dein Wissen teilst und ihnen bei ihrer Reise hilfst. Das gleiche möchte ich selbst tun.

 

Wir leben unser Leben basierend auf unserem Glauben. Worauf basiert dieser Glaube? Diese ergeben sich daraus was uns die Wissenschaft sagt, unsere Familie, Fremde, Lehrer uns sagen....und daher kommen dann unsere Überzeugungen. Stimmts? Dann möchte ich eine Frage stellen, was wenn Sie sich alle irren? 

 

So ziemlich alles was wir jemals gelernt haben, ist falsch. Um die Wahrheit zu finden, ist es ein guter Ratgeber, dass ganze einfach mal umzudrehen. Was wenn Impfungen dich nicht schützen, sondern dich zum Wirt der Krankheit machen? Was wenn dies was wir Demokratie nennen, in Tat und Wahrheit eine andere Art von Sklaverei ist? Was wenn die Pyramiden bereits vor 140'000 Jahren gebaut wurden und nicht erst vor 4'000? Was wenn es gar keine Kriege gibt, sondern "legale" Massenmord-Events? Was wenn die Polizei nicht dein Freund und Helfer, sondern Teil des Gedanken-Gefängnisses ist?

 

Ich möchte es hiermit bei diesen Fragen belassen. Jeder Leser möge sich selbst mit den Fragen beschäftigen und für ihn geeignete Antworten finden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teile diese Nachricht:

Common sense is so rare this days, it should be classified as a Superhero.”

 

E-Mail: contact@martinpereira.ch